Herzlich Willkommen

Dann geht’s jetzt mal los. Material habe ich mittlerweile genug. Was das Ganze hier soll, kann man auf der About-Seite nachlesen. Für alle, die dazu keine Lust haben, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

DerWirtschaftsinformatiker.de ist ein Blog, in dem ich vieles festhalten werde, was ich während meines Studiums der Wirtschaftsinformatik und meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung aufschnappe.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

2 Kommentare
  1. Michael

    Hey Raffael,

    habe deine Seite soeben gesehen und find sie ziemlich gut! Aber noch witziger finde ich (denn das halte ich schon für ziemlichen Zufall), dass auch ich Wirtschaftsinformatik studiere (5. Semester) und- jetzt kommts- auch in Essen!^^ Jedoch an der Uni Duisburg-Essen.

    Kam übrigens über deinen Artikel auf „http://code-bude.net/2012/08/04/whatapp-kik-messenger-und-andere-individuelle-benachrichtungen-auf-dem-liveview/“ auf diese Seite. Mal nebenbei, echt gut, dass du ihn geschrieben hast, wäre wahrscheinlich erst nach Stunden auf die Idee gekommen unter Eingabehilfen ’n Häkchen zu setzen.;)

    Ansonsten viele Grüße und halte durch!;)
    Michael

    • Hallo Michael,

      so klein ist die Welt. Vor ein paar Tagen habe ich auch eine Mail von einem anderen Blogleser bekommen, der meinen Blog zwar über Google gefunden hat, aber auch direkt um die Ecke wohnt. Das Internet ist ein Dorf… ;)

      Viele Grüße,
      Raffael

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR